Reisen-Urlaub-123.de

Willkommen im einzigartigen Designhotel in Südtirol
Datum: Samstag, dem 30. Mai 2020
Thema: Reise - News


In unserem Hotel im Pustertal genießen Sie Gourmetküche auf höchstem Niveau

Begeben Sie sich bei uns auf eine kulinarische Reise. Schon am Morgen können sich Gäste des Hotels an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen und frischen lokalen Produkten, frischen Kaffee, Tee, Brötchen und vieles mehr, sodass jeder etwas nach seinem ganz persönlichen Geschmack finden kann. Mittags gibt es die Möglichkeit, ein A-La-Carte Menü zu wählen, oder am Nachmittag am Nachmittagsbuffet zu naschen. Am Abend werden die Gäste mit raffinierten 4-Gänge- Menüs verwöhnt und können dazu einen passenden Wein aus dem hauseigenen Weinkeller genießen.

Vergessen Sie den stressigen Alltag in unserem Wellnesshotel im Pustertal

Gönnen Sie sich selbst etwas Gutes. Einmal den stressigen und schnelllebigen Alltag hinter sich lassen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Nach einem aktiven Tag draußen an der frischen Luft tut es gut, sich in der Sauna aufzuwärmen und zu entspannen. Zur vollen Entspannung lädt der wohltemperierte Pool ein oder man gönnt sich eine sanfte Wassermassage im Whirlpool. Nach Bedarf können sich die Gäste außerdem bei einer von vielen wohltuenden Beautyanwendungen verwöhnen lassen. Das Beauty-Team des Hotels berät seine Gäste gern ganz individuell.

Hier verbringen Sie den Urlaub im Pustertal in einem ganz besonderen Hotel

Unser einzigartiges Hotel kombiniert Modernität mit Tradition. Es war ein durch Generationen geführtes Haus, welches zum Ende des 18. Jahrhunderts in „Gasthaus Rastbichler“ umbenannt wurde. Einige Jahre später wurde eine Kapelle nebenan errichtet. In den 70er Jahren ließ Familie Tauber das Hotel Rastbichler mit 80 Betten, einem Restaurant und einem Schwimmbad neben dem Gasthaus erbauen und führte dieses bis 2018. Danach übernahm Familie Bonfanti die Leitung, ließ es komplett renovieren und das Design Hotel Bonfanti in einzigartigem Stil entstehen. 2019 hat ein umfangreiches Renovierungsprojekt begonnen, wobei besonderes Augenmerk auf Kulinarik und Wellness liegt.

Viele weitere wertvolle Informationen unter https://www.bonfanti-hotel.com/de/
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> vveronicaa << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Reisen, Urlaub, Ferien - Reisetipps, Reiseveranstalter, Reiseziele, Urlaubsorte!
https://www.reisen-urlaub-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.reisen-urlaub-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23842