\Reise News, Infos & Tipps Reise & Urlaub Forum ! Forum / Blog Reise & Urlaub Kleinanzeigen ! Kleinanzeigen Reise & Urlaub Video-Links ! Web - Videos Reise & Urlaub Foto - Galerie ! Foto - Galerie Reise & Urlaub WEB-Links ! Web - Links Reise & Urlaub Lexikon ! Lexikon Reise & Urlaub Kalender ! LastMinute Schnäppchen

 Reisen-Urlaub-123.de: News, Infos & Tipps zu Reisen & Urlaub

Suche nach:  
 Reisen-Urlaub-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Reisen-Urlaub-123.de:
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?
Köstlich und gesund – das geht wirklich
Obst aus fernen Ländern wird immer beliebter
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Reisen, Urlaub & Ferien online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links melden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online - Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hauptmenü
Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Schnäppchen
· TravelChannel
· eBookers
· Thomas Cook
· LastMinute-Express

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Tipps
· Flüge
· Mietwagen
· Reise-Zubehör

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Opodo Reise-Schnäppchen
· LastMinute
· Pauschalreisen
· Multi-Suchformular

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Expedia Reise-Suche
· Hotels
· Billig-Flüge

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien TravelChannel Reise-Suche
· Flüge weltweit
· Hotels weltweit
· LastMinute weltweit
· Frühbucher weltweit
· Pauschalreisen weltweit

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Reise-Services
· > 800 Reise-Links
· Reise-Anbieter
· Reise-Kleinanzeigen
· Reise-Bücher
· Tickets bestellen
· Reise-Quiz
· Reise-Forum

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Redaktionelles
· Alle Reise & Urlaub News
· Reise & Urlaub Rubriken
· Reisen & Urlaub Top 10
· Weitere Web News & Infos

Reise-Porta mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferienl Interaktiv
· Log-In
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Beitrag schreiben
· Reise-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien XoviLichter Link
· XoviLichter @ Reisen-Urlaub-123.de

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Last Minute Werbung

Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Regionales
· Städte (Inland)
·
Städte (Ausland)
·
Regionen (Inland)
·
Regionen (Ausland)
·
Inseln
·
Länder

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Reise - Anbieter
Gratisland.de Pheromone

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Fluglinien
· Air Berlin
· Condor
· HLX.com

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Ferienhäuser
· e-Domizil.de
· FerienhausNet.org
· FerienhausUrlaub.de
· HolidaySpot.de
· HolidaysRental.de
· Tourist-online.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hotel - Seiten
· Check-Inn.com
(Hotels weltweit)
· HotelsCentral.de
(Hotels in ganz Europa)
· Dreams4free.de
(Gutschein für über 1.500 Hotels in ganz Europa)
· Hotel-Agentur.de
(Deutsche Hotels & Pensionen)
· CityConAct-Hotels.de
(Hotels in Berlin und Hamburg)

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Mietwagen
· AutoEurope.de
· SunCars.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Seiten Informationen
 Reise-Links:867
 Link-Bewertungen:1.036
 Reise-News:12.485
 Reise-Postings:565
 Reise-Anzeigen:235
 Mitglieder:9.240
 Links in Prüfung:6.196

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Reisen-Urlaub-123.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! Ist Freemium das richtige Geschäftsmodell?

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. November 2015 von Reisen-Urlaub-Ferien.de


Reise - News
Freie-PM.de: Diese 10 Fragen sollten Sie sich stellen

Wäre Freemium für Ihr auf regelmäßigen Umsätzen basierendes Unternehmen eine effektive Strategie, um Lead-Erzeugung, Konversion und Umsatz zu steigern? Oder wäre es eine risikoreiche Sackgasse, aus der Sie mit einer Kostenexplosion und wenig zahlenden Kunden hinausgehen würden? In diesem Leitfaden möchten wir Abo-basierten Unternehmen zeigen, wie sie feststellen ob das Freemium-Modell eine rentable Strategie zur Umsatzsteigerung und Lead-Erzeugung wäre.

Der Begriff "Freemium" ("Free" + "Premium") wurde von Fred Wilson, einem Risikokapitalanleger aus dem Silicon Valley, begründet - in einem Blog-Post über sein "Lieblingsgeschäftsmodell". Die Grundzüge des Modells erklärt er so: "Stellen Sie Ihre Dienstleistung kostenlos, vielleicht mit Werbeunterstützung bereit, erwerben Sie über Mundpropaganda, Empfehlungsnetzwerke, organisches Such-Marketing etc. effizient viele Kunden und bieten Sie Ihrem Kundenstamm dann zusätzliche Dienste oder eine verbesserte Version Ihrer Dienstleistung zum Premium-Preis an."

In der Subscription-Branche ist Freemium ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen allen Kunden kostenlos eine Version seines Abo-Dienstes bereitstellt. Diese kostenlose Version ist üblicherweise reduziert im Vergleich zum bezahlten Dienst mit allen Funktionen. Die Idee gründet sich darauf, dass Kunden sich in die kostenlose Version verlieben und dann ein Abo für die robustere Version erwerben und anderen davon erzählen.

Chris Anderson, ehemals Redakteur beim Wired Magazine, war einer der ersten, der die Idee tiefgreifend behandelt, und zwar in seinem Buch, Free: The Future of a Radical Price, das 2009 veröffentlicht wurde. Darin beschreibt er die Entstehung und das Wachstum der Free- und Freemium-Modelle. Die Strategie ist seitdem ständig gewachsen, sodass er nun ein zweites, noch bekannteres Buch geschrieben hat: The Long Tail.

Für einen Dienst, der neu auf dem Markt ist, kann sich das Anbieten einer Freemium-Version aufgrund der niedrigen Einstiegshürde als schnelle Möglichkeit zur Interessensteigerung erweisen. Außerdem lässt sich ein Produkt so besser teilen und kommt ins Gespräch.

Es ist sogar so, dass ein Freemium-Modell unter den richtigen Geschäftsbedingungen das Umsatz- und Gewinnwachstum schneller voranbringen kann als ein rein kostenpflichtiges Modell. Es ist also kein Wunder, dass Freemium für Unternehmen im Web 2.0 zu einem beliebten Produktvermarktungsmodell geworden ist. Laut einem Bericht von Distimo macht Freemium inzwischen 71 % der Umsätze im Apple AppStore in den USA aus - eine Steigerung von rund 50 % aus dem Jahr 2012. Und im Kundenmanagementbereich unter SaaS-Unternehmen nutzten 32 % ein Freemium-Modell.

DIE BEDEUTUNG DER INFORMIERTEN KUNDEN

Freemium-Dienste sehen von außen vielleicht wie ein tolles Geschäft aus. Viele von ihnen gehen allerdings Kompromisse bei Funktionen, Leistung und Kundenservice ein, um deren kostenlose Bereitstellung zu rechtfertigen und von ihren kostenpflichtigen Premium-Diensten abzuheben.

In vielen Fällen lässt sich nur schwer mit einem kostenlosen Produkt oder einem Produkt nach dem Modell "erste Runde gratis" konkurrieren. Zahlende Kunden auf Freemium-Sites wissen oft nicht, dass sie dieselbe Infrastruktur wie die Millionen Nutzer der kostenlosen Version verwenden, sodass die einen die anderen praktisch subventionieren. Selbst diejenigen, die sich dessen bewusst sind, wissen nicht, worauf sie achten oder was sie erwarten sollen.

Wenn immer mehr Leute verstehen, was sie brauchen und warum sie es brauchen (z. B. durch SEO), sind sie auch bereit, dafür zu zahlen.

Es gibt einige wichtige Punkte, die Abo-basierte Unternehmen berücksichtigen sollten:

Genug verlangen, um den Wert zu liefern, den die Kunden verdienen.

Kunden über die Art des Wertes informieren, den sie erhalten, und darüber warum das wichtig ist - gleichzeitig aber auch die fragwürdigen Strategien von Freemium-Unternehmen aufzeigen.

Auf die Dinge konzentrieren, die Sie anbieten können, weil der Service kostenpflichtig ist, und Freemium-Unternehmen nicht (z. B. Kundensupport).

DAS FREEMIUM-MODELL: 10 FRAGEN, DIE SIE SICH STELLEN SOLLTEN

Hat Ihr Service Potenzial zur viralen Verbreitung?

Virale Verbreitung hilft bei der Minimierung der erforderlichen Marketingausgaben zur Ankurbelung der Akzeptanz der kostenfreien Anwendung. In welchem Umfang rechnen Sie damit, dass vorhandene Benutzer andere zur Nutzung Ihres Service ermuntern?

Freemium-Stars: Yammer und PayPal

Haben Sie einen Service mit geringen Bereitstellungskosten?

Wenn wir von einer großen Anzahl kostenloser Nutzer ausgehen, sind niedrige Grenzkosten essenziell, damit dieses Modell funktionieren kann. Können Sie es sich leisten, jeden kostenlosen Nutzer zu unterstützen?

Freemium-Stars: Asana und WhatsApp

Hat Ihr Service einen riesigen potenziellen Markt?

Da die Konversion von kostenlos zu kostenpflichtig üblicherweise niedrige Quoten hat, sollten Sie einen Service anbieten, der ein großes Zielgruppenpotenzial hat. Ist Ihr Service etwas, das viele Menschen wollen oder brauchen?

Freemium-Stars: Hulu und Dropbox

Haben Sie einen klaren und attraktiven Migrationspfad für Ihre Benutzer?

Um aus Ihren kostenlosen Benutzern zahlende Abonnenten zu machen, müssen Sie ihnen den Sprung so leicht wie möglich machen. Haben Sie in die Erarbeitung einer nahtlosen Migrationsstrategie investiert? Sind Ihre Handlungsaufrufe so anziehend, dass die Leute gar nicht anders können, als zu upgraden?

Freemium-Star: Spotify

Gewinnt Ihr Service über die Nutzungsdauer an Wert?

Einige Services haben eine eingebaute Wertsteigerung oder "Haftung", die mit der Nutzungsdauer kommt, sodass ein Wechsel zu "teuer" wäre. Macht Ihr Service es den Nutzern schwer, aus dem Bauch heraus zu wechseln?

Freemium-Stars: Evernote und Flickr

Können Sie auch kostenlose Abonnenten monetarisieren?

Wenn Sie einen großen Kundenstamm aus kostenlosen Nutzern haben, gibt es Möglichkeiten, diese abseits von Abogebühren zu monetarisieren, z. B. über den Verkauf von Werbung?

Freemium-Stars: Pandora und New York Times

Haben Sie die Kapazitäten, um die Leute vom Ausnutzen Ihres Systems abzuhalten?

Wenn es ein System gibt, gibt es auch Leute, die versuchen werden, es auszunutzen. Haben Sie die Ressourcen zur Schaffung einer grundsoliden Infrastruktur, um Schmarotzern Einhalt zu gebieten?

Freemium-Star: ShopRunner

Wird Ihr Service stärker, wenn ihn mehr Menschen nutzen?

Einige Services werden für Einzelnutzer mit steigender Abonnentenzahl wertvoller. Basiert Ihr Service auf einem großen Nutzerstamm?

Freemium-Stars: Match.com und Yammer

Besteht Potenzial für die zweiseitige Monetarisierung Ihres Service?

Für einen Service mit mehreren Zielgruppen - bspw. Unternehmen und Privatnutzer - gibt es Möglichkeiten, die kostenpflichtige Konversion jeweils unterschiedlich anzukurbeln. Haben Sie Eintrittspunkte zum Umsatzaufbaü

Freemium-Stars: Ariba und LinkedIn

Haben Sie die Infrastruktur zur Bedienung einer riesigen Zielgruppe?

Um aus Freemium Profit zu schlagen, müssen Sie dafür bereit sein. Haben Sie Abläufe und Infrastruktur fest im Griff?

Freemium-Star: WhatsApp

TIPPS ZUR IMPLEMENTIERUNG VON FREEMIUM-MODELLEN

Wenn Ihr Unternehmen die Freemium-Potenzialeinschätzung "besteht", müssen Sie sich hinsetzen und Ihre Annahmen mit einem Freemium-Geschäftsszenario einem Stresstest unterziehen.

Der geschätzte CLV (Customer Lifetime Value) eines Freemium-Nutzers sollte mindestens die wahrscheinlichen Akquisekosten decken.

Zur Steigerung des Vertrauens in Ihr Modell ist es hilfreich, Best- bis Worst-Case-Szenarien (oder Monte Carlo-Simulationen) zu wichtigen Antriebsfaktoren (z. B. Free-to-Paid-Konversion, ARPU, Kundenabwanderung etc.) durchzurechnen, um die Spanne potenzieller finanzieller Risiken und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wenn Ihr Unternehmen die obigen qualitativen und quantitativen Tests besteht, haben Sie wahrscheinlich ein rentables Modell für eine Freemium-Strategie.

Um Ihre Chancen auf Freemium-Erfolg zu verbessern, achten Sie darauf:

- Effizienz bei den Marketingausgaben zu maximieren, um Begeisterung und Viralität zu erzeugen

- Die Bereitstellungskosten für kostenlose Abonnenten zu minimieren

- Ihre kostenpflichtigen Angebote von den kostenlosen Angeboten so abzugrenzen, dass Ausnutzung minimiert und ein attraktiver Free-to-Paid-Migrationspfad geschaffen wird

- Klare und effektive Handlungsaufrufe zu erstellen, um die Konversion anzukurbeln

Die grundlegenden Freemium-Arten

- Zeitbegrenzt (kostenlose Testversion) - X Tage kostenlos, dann bezahlt der Nutzer

- Funktionsbeschränkung - Basic-Version kostenlos, erweiterte kostenpflichtige Version

- Platzbeschränkung - X viele Personen können kostenlos nutzen, alle über Anzahl X müssen zahlen

- Kundenartbeschränkung - Kleine Unternehmen können kostenlos nutzen, große Unternehmen müssen zahlen

- Speicher-/Kapazitätsbeschränkung - X Gigabyte Speicher sind kostenlos, über X erfordert die kostenpflichtige Version

DOCUSIGN: EINE FREEMIUM-FALLSTUDIE

Als DocuSign seine elektronische Unterschriftentechnologie veröffentlichte, wussten sie, dass der Service so schnell wie möglich auf dem Markt verbreitet werden musste, also begannen sie mit der Freemium-Modellstrategie. Die ursprüngliche Freemium-Version von DocuSign gab den Nutzern praktisch alles, was diese zur Nutzung des Service brauchten. Tatsächlich war es so viel, dass die ersten Nutzer keinen großen Anreiz zum Upgrade auf die Bezahlversion hatten!

Deshalb überarbeitete DocuSign seine Strategie und bot eine "kostenlose Testversion" (für 14 Tage) für Benutzer an, die über bezahltes Such-Marketing kamen. DocuSign erkannte, dass diese Leute genau die Benutzer waren, die das Produkt am meisten brauchten und mit größter Wahrscheinlichkeit nach Ablauf des Testzeitraums upgraden würden.

Dieser Strategiewechsel erwies sich als Gewinn und kostenlose Testversionen sind inzwischen die größte Umsatzquelle von DocuSign. Sie haben Millionen neuer Konten generiert und DocuSign teilt einen Teil seiner Marketing-Bemühungen - E-Mails etc. - dem Ziel zu, kostenlose Nutzer in zufriedene und treue kostenpflichtige Nutzer umzuwandeln.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Diese 10 Fragen sollten Sie sich stellen

Wäre Freemium für Ihr auf regelmäßigen Umsätzen basierendes Unternehmen eine effektive Strategie, um Lead-Erzeugung, Konversion und Umsatz zu steigern? Oder wäre es eine risikoreiche Sackgasse, aus der Sie mit einer Kostenexplosion und wenig zahlenden Kunden hinausgehen würden? In diesem Leitfaden möchten wir Abo-basierten Unternehmen zeigen, wie sie feststellen ob das Freemium-Modell eine rentable Strategie zur Umsatzsteigerung und Lead-Erzeugung wäre.

Der Begriff "Freemium" ("Free" + "Premium") wurde von Fred Wilson, einem Risikokapitalanleger aus dem Silicon Valley, begründet - in einem Blog-Post über sein "Lieblingsgeschäftsmodell". Die Grundzüge des Modells erklärt er so: "Stellen Sie Ihre Dienstleistung kostenlos, vielleicht mit Werbeunterstützung bereit, erwerben Sie über Mundpropaganda, Empfehlungsnetzwerke, organisches Such-Marketing etc. effizient viele Kunden und bieten Sie Ihrem Kundenstamm dann zusätzliche Dienste oder eine verbesserte Version Ihrer Dienstleistung zum Premium-Preis an."

In der Subscription-Branche ist Freemium ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen allen Kunden kostenlos eine Version seines Abo-Dienstes bereitstellt. Diese kostenlose Version ist üblicherweise reduziert im Vergleich zum bezahlten Dienst mit allen Funktionen. Die Idee gründet sich darauf, dass Kunden sich in die kostenlose Version verlieben und dann ein Abo für die robustere Version erwerben und anderen davon erzählen.

Chris Anderson, ehemals Redakteur beim Wired Magazine, war einer der ersten, der die Idee tiefgreifend behandelt, und zwar in seinem Buch, Free: The Future of a Radical Price, das 2009 veröffentlicht wurde. Darin beschreibt er die Entstehung und das Wachstum der Free- und Freemium-Modelle. Die Strategie ist seitdem ständig gewachsen, sodass er nun ein zweites, noch bekannteres Buch geschrieben hat: The Long Tail.

Für einen Dienst, der neu auf dem Markt ist, kann sich das Anbieten einer Freemium-Version aufgrund der niedrigen Einstiegshürde als schnelle Möglichkeit zur Interessensteigerung erweisen. Außerdem lässt sich ein Produkt so besser teilen und kommt ins Gespräch.

Es ist sogar so, dass ein Freemium-Modell unter den richtigen Geschäftsbedingungen das Umsatz- und Gewinnwachstum schneller voranbringen kann als ein rein kostenpflichtiges Modell. Es ist also kein Wunder, dass Freemium für Unternehmen im Web 2.0 zu einem beliebten Produktvermarktungsmodell geworden ist. Laut einem Bericht von Distimo macht Freemium inzwischen 71 % der Umsätze im Apple AppStore in den USA aus - eine Steigerung von rund 50 % aus dem Jahr 2012. Und im Kundenmanagementbereich unter SaaS-Unternehmen nutzten 32 % ein Freemium-Modell.

DIE BEDEUTUNG DER INFORMIERTEN KUNDEN

Freemium-Dienste sehen von außen vielleicht wie ein tolles Geschäft aus. Viele von ihnen gehen allerdings Kompromisse bei Funktionen, Leistung und Kundenservice ein, um deren kostenlose Bereitstellung zu rechtfertigen und von ihren kostenpflichtigen Premium-Diensten abzuheben.

In vielen Fällen lässt sich nur schwer mit einem kostenlosen Produkt oder einem Produkt nach dem Modell "erste Runde gratis" konkurrieren. Zahlende Kunden auf Freemium-Sites wissen oft nicht, dass sie dieselbe Infrastruktur wie die Millionen Nutzer der kostenlosen Version verwenden, sodass die einen die anderen praktisch subventionieren. Selbst diejenigen, die sich dessen bewusst sind, wissen nicht, worauf sie achten oder was sie erwarten sollen.

Wenn immer mehr Leute verstehen, was sie brauchen und warum sie es brauchen (z. B. durch SEO), sind sie auch bereit, dafür zu zahlen.

Es gibt einige wichtige Punkte, die Abo-basierte Unternehmen berücksichtigen sollten:

Genug verlangen, um den Wert zu liefern, den die Kunden verdienen.

Kunden über die Art des Wertes informieren, den sie erhalten, und darüber warum das wichtig ist - gleichzeitig aber auch die fragwürdigen Strategien von Freemium-Unternehmen aufzeigen.

Auf die Dinge konzentrieren, die Sie anbieten können, weil der Service kostenpflichtig ist, und Freemium-Unternehmen nicht (z. B. Kundensupport).

DAS FREEMIUM-MODELL: 10 FRAGEN, DIE SIE SICH STELLEN SOLLTEN

Hat Ihr Service Potenzial zur viralen Verbreitung?

Virale Verbreitung hilft bei der Minimierung der erforderlichen Marketingausgaben zur Ankurbelung der Akzeptanz der kostenfreien Anwendung. In welchem Umfang rechnen Sie damit, dass vorhandene Benutzer andere zur Nutzung Ihres Service ermuntern?

Freemium-Stars: Yammer und PayPal

Haben Sie einen Service mit geringen Bereitstellungskosten?

Wenn wir von einer großen Anzahl kostenloser Nutzer ausgehen, sind niedrige Grenzkosten essenziell, damit dieses Modell funktionieren kann. Können Sie es sich leisten, jeden kostenlosen Nutzer zu unterstützen?

Freemium-Stars: Asana und WhatsApp

Hat Ihr Service einen riesigen potenziellen Markt?

Da die Konversion von kostenlos zu kostenpflichtig üblicherweise niedrige Quoten hat, sollten Sie einen Service anbieten, der ein großes Zielgruppenpotenzial hat. Ist Ihr Service etwas, das viele Menschen wollen oder brauchen?

Freemium-Stars: Hulu und Dropbox

Haben Sie einen klaren und attraktiven Migrationspfad für Ihre Benutzer?

Um aus Ihren kostenlosen Benutzern zahlende Abonnenten zu machen, müssen Sie ihnen den Sprung so leicht wie möglich machen. Haben Sie in die Erarbeitung einer nahtlosen Migrationsstrategie investiert? Sind Ihre Handlungsaufrufe so anziehend, dass die Leute gar nicht anders können, als zu upgraden?

Freemium-Star: Spotify

Gewinnt Ihr Service über die Nutzungsdauer an Wert?

Einige Services haben eine eingebaute Wertsteigerung oder "Haftung", die mit der Nutzungsdauer kommt, sodass ein Wechsel zu "teuer" wäre. Macht Ihr Service es den Nutzern schwer, aus dem Bauch heraus zu wechseln?

Freemium-Stars: Evernote und Flickr

Können Sie auch kostenlose Abonnenten monetarisieren?

Wenn Sie einen großen Kundenstamm aus kostenlosen Nutzern haben, gibt es Möglichkeiten, diese abseits von Abogebühren zu monetarisieren, z. B. über den Verkauf von Werbung?

Freemium-Stars: Pandora und New York Times

Haben Sie die Kapazitäten, um die Leute vom Ausnutzen Ihres Systems abzuhalten?

Wenn es ein System gibt, gibt es auch Leute, die versuchen werden, es auszunutzen. Haben Sie die Ressourcen zur Schaffung einer grundsoliden Infrastruktur, um Schmarotzern Einhalt zu gebieten?

Freemium-Star: ShopRunner

Wird Ihr Service stärker, wenn ihn mehr Menschen nutzen?

Einige Services werden für Einzelnutzer mit steigender Abonnentenzahl wertvoller. Basiert Ihr Service auf einem großen Nutzerstamm?

Freemium-Stars: Match.com und Yammer

Besteht Potenzial für die zweiseitige Monetarisierung Ihres Service?

Für einen Service mit mehreren Zielgruppen - bspw. Unternehmen und Privatnutzer - gibt es Möglichkeiten, die kostenpflichtige Konversion jeweils unterschiedlich anzukurbeln. Haben Sie Eintrittspunkte zum Umsatzaufbaü

Freemium-Stars: Ariba und LinkedIn

Haben Sie die Infrastruktur zur Bedienung einer riesigen Zielgruppe?

Um aus Freemium Profit zu schlagen, müssen Sie dafür bereit sein. Haben Sie Abläufe und Infrastruktur fest im Griff?

Freemium-Star: WhatsApp

TIPPS ZUR IMPLEMENTIERUNG VON FREEMIUM-MODELLEN

Wenn Ihr Unternehmen die Freemium-Potenzialeinschätzung "besteht", müssen Sie sich hinsetzen und Ihre Annahmen mit einem Freemium-Geschäftsszenario einem Stresstest unterziehen.

Der geschätzte CLV (Customer Lifetime Value) eines Freemium-Nutzers sollte mindestens die wahrscheinlichen Akquisekosten decken.

Zur Steigerung des Vertrauens in Ihr Modell ist es hilfreich, Best- bis Worst-Case-Szenarien (oder Monte Carlo-Simulationen) zu wichtigen Antriebsfaktoren (z. B. Free-to-Paid-Konversion, ARPU, Kundenabwanderung etc.) durchzurechnen, um die Spanne potenzieller finanzieller Risiken und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wenn Ihr Unternehmen die obigen qualitativen und quantitativen Tests besteht, haben Sie wahrscheinlich ein rentables Modell für eine Freemium-Strategie.

Um Ihre Chancen auf Freemium-Erfolg zu verbessern, achten Sie darauf:

- Effizienz bei den Marketingausgaben zu maximieren, um Begeisterung und Viralität zu erzeugen

- Die Bereitstellungskosten für kostenlose Abonnenten zu minimieren

- Ihre kostenpflichtigen Angebote von den kostenlosen Angeboten so abzugrenzen, dass Ausnutzung minimiert und ein attraktiver Free-to-Paid-Migrationspfad geschaffen wird

- Klare und effektive Handlungsaufrufe zu erstellen, um die Konversion anzukurbeln

Die grundlegenden Freemium-Arten

- Zeitbegrenzt (kostenlose Testversion) - X Tage kostenlos, dann bezahlt der Nutzer

- Funktionsbeschränkung - Basic-Version kostenlos, erweiterte kostenpflichtige Version

- Platzbeschränkung - X viele Personen können kostenlos nutzen, alle über Anzahl X müssen zahlen

- Kundenartbeschränkung - Kleine Unternehmen können kostenlos nutzen, große Unternehmen müssen zahlen

- Speicher-/Kapazitätsbeschränkung - X Gigabyte Speicher sind kostenlos, über X erfordert die kostenpflichtige Version

DOCUSIGN: EINE FREEMIUM-FALLSTUDIE

Als DocuSign seine elektronische Unterschriftentechnologie veröffentlichte, wussten sie, dass der Service so schnell wie möglich auf dem Markt verbreitet werden musste, also begannen sie mit der Freemium-Modellstrategie. Die ursprüngliche Freemium-Version von DocuSign gab den Nutzern praktisch alles, was diese zur Nutzung des Service brauchten. Tatsächlich war es so viel, dass die ersten Nutzer keinen großen Anreiz zum Upgrade auf die Bezahlversion hatten!

Deshalb überarbeitete DocuSign seine Strategie und bot eine "kostenlose Testversion" (für 14 Tage) für Benutzer an, die über bezahltes Such-Marketing kamen. DocuSign erkannte, dass diese Leute genau die Benutzer waren, die das Produkt am meisten brauchten und mit größter Wahrscheinlichkeit nach Ablauf des Testzeitraums upgraden würden.

Dieser Strategiewechsel erwies sich als Gewinn und kostenlose Testversionen sind inzwischen die größte Umsatzquelle von DocuSign. Sie haben Millionen neuer Konten generiert und DocuSign teilt einen Teil seiner Marketing-Bemühungen - E-Mails etc. - dem Ziel zu, kostenlose Nutzer in zufriedene und treue kostenpflichtige Nutzer umzuwandeln.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Reisen-Urlaub-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Reisen-Urlaub-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ist Freemium das richtige Geschäftsmodell?" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

MS Astor Schiffsrundgang und Nordland Kreuzfahrt Sp ...

MS Astor Schiffsrundgang und Nordland Kreuzfahrt Sp ...
MS Berlin: Traumschiff MS Berlin kompletter Schiffs ...

MS Berlin: Traumschiff MS Berlin kompletter Schiffs ...
Norwegian Gem: Schiffstour und Rundgang

Norwegian Gem: Schiffstour und Rundgang

Alle Web-Video-Links bei Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0098.JPG

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Aldiana.de
Beschreibung: ALDIANA, die Premium Marke der Thomas Cook AG, bietet Urlaub auf hohem Qualitäts-Niveau. Seit 1973 stellt ALDIANA seine Kompetenz als Anbieter von Cluburlaub auf hohem Niveau unter Beweis. ALDIANA verfügt heute über 12 Clubanlagen, davon 2 in der Türkei, auf Zypern, auf dem tunesischen Festland, auf Djerba, an der Algarve, 2 in Andalusien, auf Fuerteventura und im Senegal sowie zwei in Österreich. Die ALDIANA Familie wächst weiterhin.
Urlaub unter Freunden ist vielfältig: Bei Sport, Wellness oder einem netten Gespräch an der Bar findet jeder das optimale Verhältnis zwischen Aktivität und Entspannung. Ein Highlight sind die täglichen Buffets oder aber Events mit Profis oder Prominenten. Die Kids und Teens haben währenddessen jede Menge Spaß im Flipperclub oder Teenie Planet.
ALDIANA errichtet Anlagen im landestypischen Stil an außergewöhnlichen und schönen Plätzen und liefert dabei sowohl bei der Lage und Ausstattung, im gastronomischen Bereich als auch bei Sport- und Wellness Spitzenqualität. Damit gehört ALDIANA zu den Premium-Marken unter den Anbietern dieser besonderen Urlaubsform!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 9405 Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! AutoEurope.de
Beschreibung: AutoEurope.de ist einer der führenden Anbieter von Urlaubsmietwagen weltweit mit günstigen Konditionen und einfacher Buchung und mindestens 5% Rabatt auf Internetbuchungen!
Hinzugefügt am: 05.08.2003 Besucher: 10436 Bewertung: 9.00 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Mietwagen

 ! Avigo.de
Beschreibung: Urlaub pur - neuartiges Reiseportal aus dem Hause der REWE-Touristik. Aktuelle Angebote renommierter Reiseveranstalter und Airlines: Last-Minute, Pauschalreisen, Charter-, Linienflüge... Außerdem: Eine besondere Form der Online-Reiseplanung mit einer wunderbaren Erlebnis- und Informationswelt mit Insider-Tipps über IHR Reiseziel und einer eigenen Reise-Community!
Hinzugefügt am: 17.08.2002 Besucher: 10809 Bewertung: 8.07 (9 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! EuroHotelGutschein.de
Beschreibung: Mit EuroHotelGutschein.de übernachten Sie für nur 35 Euro drei Nächte mit zwei Personen in einem von über 500 Hotels in 18 Ländern Europas. Die Idee, die dahinter steckt, ist einfach erklärt: Für nur € 35,- übernachten Sie zu zweit 3 Nächte in einem Eurohotel Ihrer Wahl. Dieses Prinzip funktioniert, weil die Partnerhotels so ihre Kapazitäten auslasten können. Der Kunde muss nur noch Frühstück und Abendessen in dem jeweiligen Hotel bezahlen. Die Preise hierfür findet man ganz komfortabel vor der Buchung im Katalog für jedes Hotel einzeln aufgeführt!
Hinzugefügt am: 07.10.2003 Besucher: 674 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Portale

 ! EuroRelais.de
Beschreibung: Euro Relais bietet 5.000 online buchbare Ferienhäuser. Euro Relais ist ein seit 25 Jahren erfolgreicher internationaler Touroperator, der Ferienaufenthalte in einem breiten Sortiment an besonderen, qualitativ hochwertigen Ferienhäusern in Europa anbietet. Das Angebot geht von Schlössern und Landhäusern, über Villen bis Chalets bis hin zu Bauernhöfen und Mühlen. Dank dieses vielseitigen Angebots ist ein Ferienhaus von Euro Relais ein sehr gefragtes Urlaubsprodukt. Darüber hinaus ist Euro Relais ein dynamischer Geschäftspartner, der sein Ferienhaussortiment permanent erweitert und regelmäßig neue Urlaubsziele erschließt. Ein besonderes Highlight in dem Angebots-Sortiment von Euro Relais ist, dass die Aufenthaltsdauer keiner starren Wocheneinteilung unterliegt, sondern auch z.B. Wochenenden gebucht werden können!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 1178 Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Portale

 ! Expedia.de
Beschreibung: Expedia.de ist das große deutsche Online-Reisebüro und bietet eine riesige Auswahl an veranstalterneutralen Angeboten, von Last Minute- und Sonderangeboten über Flüge bis zu Extras wie Reiseversicherungen. Expedia.de zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot nur verfügbarer Flüge aus!
Hinzugefügt am: 07.07.2003 Besucher: 10307 Bewertung: 9.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! FerienKnaller.de
Beschreibung: FERIENKNALLER.de bietet umfangreiche Reiseangebote in den Bereichen:
- Last Minute- und Frühbucher
- Individualreisen
- Sommerreisen
- Badehotels
- Autoreisen und
- Städtereisen.
an. Das Angebot von FerienKnaller.de wird betrieben von der Airport Service 2000 GmbH - Flughafen Köln/Bonn und zeichnet sich besonders durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 9778 Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! Gewinnquiz.de
Beschreibung: Mit 15 Quizfragen zu Ihrer Traumreise!!! Wer am Ende des Tages beim Gewinnquiz in der Tageshighscoreliste erscheint, hat die Chance auf eine Traumreise z.B. nach Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Paris oder auch auf Tagespreise wie z.B. CD-Spieler, TV-Geräte, Computerzubehör wie Scanner uvm.!
Hinzugefügt am: 09.08.2002 Besucher: 11675 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich & Nützlich

 ! Hotelopia.de
Beschreibung: Hotelopia.de ist das neue Hotelreservierungsportal mit Top Hotels zu Traumpreisen - mit über 9.000 Hotels in 500 Destinationen weltweit. Reservierung mit 3x Klicks. Super günstige Zimmerpreise, die man so im Hotel nicht bekommen würde. Mit Preisgarantie. Nicht nur für Sommerziele, sondern auch in "schicken Städten" wie LA, New York, London, Barcelona, Paris etc. Der Trend: Flüge über Billig - Airlines buchen und Zimmer über Hotelopia.de. Tipp: Newsletter anfordern, dann gibt"s was zu gewinnen und man kriegt die aktuellen Wochen-Spezials rein, damit man schon mal sein nächstes Weekend planen kann… Hotelopia.de gehört zu First Choice Holidays PLC, einem der führenden Touristikkonzerne Europas, mit dem mehr als 8 Mio Kunden jährlich verreisen!
Hinzugefügt am: 19.08.2004 Besucher: 959 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Portale

 ! Hotels bei CityConAct-Hotels.de
Beschreibung: Hotels in Berlin und Hamburg in optimaler Citylage, die Online-Buchung ist möglich. Großes Angebot an Seminar- und Tagungsräumen und auch spezielle Angebote (z.B. Theater-Besuche oder Stadtrundfahrten) inklusive Übernachtung zum Pauschalpreis!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 10660 Bewertung: 9.00 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Portale

Diese Forum-Threads bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist das must have von Venedig? (Lara34, 18.05.2022)

 Ist "entsetzt" der richtige Ausdruck? (Otto76, 18.06.2015)

 Mein Karbiktipp: Monte Cristi (traveler, 15.09.2014)

 Wie warm ist es im Ferienhaus? (Umse, 03.02.2014)

 Was ist ein Souvenir und wovon lasse ich die Finger (Lara34, 15.07.2015)

 Der freundliche Beamte vom Heimatschutzministerium (DaveD, 30.06.2014)

 Spezialreisen- so schwierig ist das nicht (Godfrid, 13.05.2014)

 Finca-Ferien auf Mallorca Finca mieten Was ist das ? (Finca, 16.10.2006)

 Vacations rental in Sitges / Spain (Christian25, 03.05.2006)

 Sardinien- Urlaub an der Kueste, den man sich noch leisten kann!! (Unbekannt, 07.07.2003)

Diese Forum-Posts bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps zum Aufbau hochwertiger Backlinks geben. Backlinks sind immer noch ein wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung. Hier sind einige Ansätze, die sich als effek ... (malik, 06.09.2023)

 Hey, Mundfäule und Herpes in der Mundschleimhaut können wirklich unangenehm sein, aber es gibt einige bewährte Hausmittel und Tipps, die dir helfen können. Auf dieser Seite gibt es einige großartige R ... (sabir, 01.09.2023)

 Hey, sicher! Wenn du auf der Suche nach vielseitigen Eventlocations bist, kann ich dir empfehlen, dir die Seite von \"Trüffel & Schwein\" anzuschauen. Da findest du echt coole Orte, die sich flexibel ... (malik, 31.08.2023)

 Hey, ich verstehe, wie frustrierend das sein kann. Wenn du überlegst, einen Ghostwriter für deine Facharbeit in Politikwissenschaft einzusetzen, könnte die [url=https://schreibmentoren.de/]Seite[/url] ... (sabir, 25.08.2023)

 Hallo Community! Wenn du auf der Suche nach einer Agentur bist, die sich auf lokale Offpage-Optimierung spezialisiert hat, kann ich dir SEO Galaxy wärmstens empfehlen. Sie sind Experten auf diesem ... (jelenn, 04.07.2023)

 Hallo, ich kann dir einen Urlaub am Waldsee Rieden wärmstens empfehlen! Unsere 5-Sterne-Ferienhäuser bieten dir alles, was du für einen entspannten Wellnessurlaub brauchst. Genieße die Sauna, den g ... (nutzz, 13.06.2023)

  Man kann fast sagen, dass dieses Corona mehr anrichtet als ein Krieg. Die Läden, Restaurants und Hotels stehen noch als Gebäude, aber in ihnen findet nichts mehr statt. Ein Teil ist in Insolvenz ... (Dora39, 21.04.2021)

  Ich habe von meiner Hausärztin ein Schreiben bekommen damit ich in die Priorisierungsgruppe 2 komme. Dann habe ich zwei Wochen damit verbracht um mich registrieren zu lassen und jetzt wo ich ein ... (HannesW, 26.03.2021)

  Das ist der Unterschied zwischen Lebensstandard und Lebensstil. Stil ist nicht das Ende eines Besens... (Aaron1, 18.06.2020)

  Und genau das ist es was mich wundert. In Dänemark kontrolliert man die Bevölkerung auf Antikörper! Wieso hat man nach 5 Monaten immer noch keinen Coronatest zur Hand? Was ist mit der EU oder d ... (Isolde, 22.05.2020)

Diese Testberichte bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Nivea Bodymilk Ich bin inzwischen auch in dem Alter wo man denkt die Haut wird immer dünner. In der kalten Jahreszeit ist es besonders schlimm. Die Schienbeine fangen an zu Jucken und auch an an ... (Jenning Hecht, 25.1.2020)

 Parfum-Dupes von Éclat Parfum Dupe oder auch Duftzwilling genannt ist etwas für Menschen die auch gut duften wollen aber nicht so viel Geld dafür legen wollen. In einschlägigen Frauenzeitschriften wimme ... (Gunther de Vries, 02.1.2020)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Eisspray Eisspray, laut Aufdruck Kältespray in Profiqualität, was auch immer das heißen mag. Wer schön sein will muss leiden und das zählt bei sportlicher Betätigung ganz besonders.

 NIVEA 3in1 Anti-Age Pflege Kissen Es ist immer so eine Sache wenn Männer Kosmetik oder Pflegeprodukte verschenken. Doch diesmal muss ich meinen Guten in Schutz nehmen, auch wenn er sich wieder mal von Werbung hat ... (Antje Schuster, 03.10.2019)

Diese News bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Rasante Entwicklung des Selfpublishings (Kummer, 16.04.2024)
Selfpublishing bedeutet übersetzt Eigen- oder Selbstverlag. Viel Autoren nutzen diese Möglichkeit, um ein Buch auf den Markt zu bringen.

Rasante Entwicklung des Selfpublishings
Das Selfpublishing hat während der vergangenen zwei Jahrzehnte eine rasante Entwicklung genommen und ist vor allem aufgrund des Internets und der sich daraus ergebenen Möglichkeiten von einem Nischen- zu einem Milliardenmarkt geworden, denn während das Selfpublishing in der Prä-Internetära aufgrund d ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, 15.04.2024)


Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, 12.04.2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Lesen hilft bei schlechtem Wetter immer (Kummer, 12.04.2024)

Mit einem tollen Buch wird ein trister Tag wieder richtig bunt.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublic ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

Werbung bei Reisen-Urlaub-123.de:





Ist Freemium das richtige Geschäftsmodell?

 
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Video Tipp @ Reisen-Urlaub-123.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Reise - News
· Weitere News von Reisen-Urlaub-Ferien


Die meistgelesenen News in der Rubrik Reise - News:
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?


News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Reisen, Urlaub, Ferien- Reisetipps, Reiseveranstalter, Reiseziele, Urlaubsorte bei Ferien, Urlaub, Reisen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.